Fröhliche Weihnachten!

24. Dezember 2008

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und wenn ich schon dabei bin auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eigentlich würde ich ja auch wieder mal ’nen richtigen neuen Blogeintrag schreiben, aber in letzter Zeit ist einfach nicht so viel berichtenswertes passiert. Arbeit, ein paar mal Tokyo, nicht Ski fahren… ja das war’s im Prinzip schon.

Also dann feiert schön!

Werbeanzeigen

5 Antworten to “Fröhliche Weihnachten!”

  1. Karin Wolf said

    Hallo Jan,

    nachtraeglich zu meinem anderen Schreiben, alles gute zum Neuen Jahr. Ich hoffe Ihr, Lissy, Lea und Du hattet eine schoene Zeit.
    Werde Deine Berichte noch zu Ende lesen.Ist alles sehr interessant und auch neu fuer mich. So bekommt an doch einen anderen Eindruck von Japan. Hier in Melbourne gibt es ja sehr viel Japaner aber in Sydney noch mehr.
    Ich finde es gut was Du machts und hoffe Deine naechsten beruflichen Wege gestalten sich so wie Du denkst und Du hast Erfolg im Leben,

    wuenscht Dir aus dem sommerlichen Australien, immer downunder
    Karin
    see you

  2. constantin said

    hi jan und alle anderen Bosch Praktis,

    ich war selbst im winter 2005/06 Praktikant bei Bosch in Tomioka (ETR) und bin zufällig auf deinen Blog gestossen. Da werden Erinnerungen wach *lach* ich hab im Zimmer B-205 2 gewohnt dann war ich noch 4 Monate Higashimatusyama…
    Empfehlen kann ich euch den „großen“ Schrein in Tomioka mal zu besuchen; fand den lustig versteckt +vom Torii aus hat man nen schönen ausblick. Dann Kusatsu wegen dem Vulkansee mit schönen Wanderwegen und wegen der Onsen mitten inder Stadt zu besuchen. Shima (nördlich von Takasaki) ist auch wegen der Onsen zu empfehlen. Sonen Onsen könnt ihr mir bitte mitbringen; die vermisse ich ganz arg 🙂
    Ist eigentlich immer noch das bekloppte Ehepaar mit den kampfdackeln die Hausmeister im Dorm? Die ham uns aufgeregt… warum bloss? 😀
    gruß an kato-san falls er noch im dorm wohnt, gruß an asama-san (und hoffentlich bricht er nicht aus solang ihr da seid).

    euch noch viel spaß in japan
    gruß
    constantin

  3. dimmu said

    Heyho Jan,
    frohes Neues noch nachträglich.

    Wie lang bist du eigentlich noch so in Japan?
    Wie war dein erstes japanisches Weihnachtsfest, feiert man das dort überhaupt?
    Ich musste leider schon an Heiligabend wieder nach Leipzig weil meine Mitbewohnerin (Zwischenmieterin für Nancy die in den USA ist) im Krankenhaus war und sonst auch keiner da war der sich um ihren Hund und meinen Hasen kümmern konnte da war. Naja ging leider nciht anders.
    Und wie war Silvester? Bestimmt gabs ein geniales Feuerwerk.

    Hier in L.E. liegt seit ner Woche gigantisch viel Schnee.

    Bis die Tage 😉
    Timo

  4. Lea said

    we’re all waiting for news 😉

  5. Lissy said

    Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Du doch irgendwann nochmal etwas schreibst….und schaue immer wieder hier nach…
    Genieße Deine letzten Tage in diesem faszinierenden Land!
    Liebe Grüße
    Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: